Das Sammeln von Abfällen aller Art, deren Bearbeitung und die Rückgewinnung von Wertstoffen sowie die Zwischenlagerung von Sonderabfällen aller Art sowie das Betreiben eines Containerdienstes. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen mit gleichem Gegenstand übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf auch Zweigniederlassungen errichten. Die Durchführung von Transporten im allgemeinen gewerblichen und im grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Felix Benedikt Breitenstein
Herne
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Geschäftsführer(in)
Patrick Kaspareit
Olfen
mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen, die er namens der Gesellschaft mit der REMONDIS Besitzgesellschaft mbH mit Sitz in Herne (Amtsgericht Bochum, HRB 9839) abschließt. Geschäftsführer(in)
Dominik Billeb
Lünen
mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen, die er namens der Gesellschaft mit der REMONDIS Besitzgesellschaft mbH mit Sitz in Herne (Amtsgericht Bochum, HRB 9839) abschließt. Prokurist(in)
Daniel Kampa
Holzwickede
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.06.1995 zuletzt geändert am 27.12.2003
Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2005 hat eine Ergänzung des Gesellschaftsvertrages um §§ 19 -23 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2018 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 13.734,00 EUR auf 43.734,00 EUR zum Zwecke der Durchführung der Ausgliederung von Teilen des Vermögens der REMONDIS GmbH & Co. KG mit Sitz in Bochum (Amtsgericht Bochum, HRA 3718) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 01.08.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1740 Amtsgericht Herne-Wanne getreten. Freigegeben am 14.01.2005.
Bl.171ff SB
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 27.06.2019 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.06.2019 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 27.06.2019 Teile des Vermögens der REMONDIS GmbH & Co. KG mit Sitz in Bochum (Amtsgericht Bochum, HRA 3718) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 11.09.2019 wirksam geworden.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 11.03.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.03.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 11.03.2024 mit der Somplatzki Entsorgung GmbH mit Sitz in Herten (Amtsgericht Recklinghausen, HRB 4952) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 13.05.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 13.05.2025 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 13.05.2025 mit der REMONDIS Besitzgesellschaft mbH mit Sitz in Herne (Amtsgericht Bochum HRB 9839) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.