Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der REMEI Blomberg GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.Für Rechtsgeschäfte zwischen der Gesellschaft und der Kommanditgesellschaft sind die Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Matthias Goldschmidt
Blomberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Norbert Schnepf
Rengsdorf
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.05.1995 zuletzt geändert am 09.09.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 19.02.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma), 3 (Gesellschaftszweck) und 9 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der Firma unter vollständiger Neufassung im übrigen beschlossen. Die weitere Gesellschafterversammlung vom 23.03.2009 hat die erneute Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Gesellschaftszweck) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.02.2009 ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf Euro 25.564,59 umgestellt und sodann um EUR 564,59 auf EUR 25.000,00 herabgesetzt sowie § 4 des Gesellschaftsvertrages geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.06.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.06.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 503 Amtsgericht Blomberg getreten. Freigegeben am 12.01.2004. Gesellschaftsvertrag Bl. 7-23 Sbd. Gesellschafterbeschluss Bl. 34-47
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.