Die Durchführung von Reinigungstätigkeiten, sowie Service-, Versorgungs- und Logistikdienstleistungen, vorrangig in Einrichtungen der Gesellschafter und in solchen der Anteilsinhaber der Gesellschafter.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Birgit Habersaat
Kaufbeuren
einzelvertretungsberechtigt Prokurist(in)
Martin Mayer
Kaufbeuren
Einzelprokura Prokurist(in)
Franziska Hartmann
Altusried
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.01.2002
Die Gesellschafterversammlung vom 11.03.2005 hat die Änderung der §§ 2 Absatz 1 (Gegenstand des Unternehmens), 4 (Stammkapital), 10 (Wettbewerbsverbot), 11 (Jahresabschluss) sowie die ersatzlose Streichung von § 17 (Übertragungsverpflichtung) der Satzung beschlossen; der bisherige § 18 (Schlussbestimmungen) ist nunmehr § 17.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2006 hat die Änderung der §§ 1 Absatz 2 (Sitz) und 17 Absatz 1 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2009 hat die Änderung der §§ 5 (Geschäftsführung) und 6 (Vertretung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2014 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 24.04.2002. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 6/28 So.
Die KKS Kaufbeurer Klinik-Service GmbH mit dem Sitz in Kaufbeuren (Amtsgericht Kempten (Allgäu) HRB 8217) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 31.07.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.