Entwicklung, Produktion und Vertrieb von technischen Artikeln auf eigene und/oder fremde Rechnung, insbesondere Handel mit audio-visuellen Medienprodukten, Bildleinwänden und Einrichtungen, Entwicklung entsprechender Ressourcen sowie Unternehmensberatung und Sales-Service.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Donner
Bad Lippspringe
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.09.2006 Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Wuppertal (bisher Amtsgericht Wuppertal, HRB 20125) nach Bad Lippspringe beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1, 3 und 4 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 Euro auf 25.100,00 Euro beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Paderborn (2 IN 117/24) vom 04.09.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.