Handelsregister · HRB 4666

Registerinformationen

Reinhold Müller Logistik GmbH · Amtsgericht Paderborn

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Reinhold Müller Logistik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Steinheim
Geschäftsanschrift
Finkenstr. 8 - 10, 32829 Steinheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 4666
Gericht
Amtsgericht Paderborn
Letzte Eintragung
05.08.2024
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Speditionsgeschäfte, die Vermittlung derartiger Geschäfte, die Lagerhaltung und der Handel mit Waren verschiedenster Art und alle damit in Zusammenhang stehenden bzw. dem Gegenstand des Unternehmens dienenden oder ihn fördernden Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte zu tätigen und alle Maßnahmen zu ergreifen, die mit dem Gegenstand des Unternehmens zusammenhängen oder ihn zu fördern oder zu erreichen geeignet erscheinen. Insbesondere kann die Gesellschaft die Geschäftsführung und Vertretung anderer Unternehmen übernehmen, im In- und Ausland andere Unternehmen oder Zweigniederlassungen errichten, erwerben oder veräußern und mit anderen Unternehmen Interessengemeinschafts- und Unternehmensverträge abschließen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Martin Rüsing

Paderborn

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.12.1994 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 05.09.1997/15.12.1997 geändert.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 19.02.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 578 Amtsgericht Brakel getreten. Freigegeben am 06.11.2003.

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.