Handelsregister · HRB 124272

Registerinformationen

Reinert Gruppe Solutions GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Reinert Gruppe Solutions GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Erftstadt
Geschäftsanschrift
Am Vogelsang 3-5, 50374 Erftstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 124272
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
07.10.2025
Abrufstand
19.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, Herstellung, der Vertrieb und der Handel mit Lebensmittelzusatzstoffen, Gelatine, Gewürzen, Gewürzmischungen, Nahrungsergänzungsmitteln, Getränken, pharmazeutischen Rohstoffen und Produkten, Personal-Care- und Kosmetikprodukten, Industrieprodukten sowie weiteren Erzeugnissen für die Lebensmittel-, Pharma-, Getränke-, Freizeit- und Lifestyle-Industrie. Ferner umfasst der Unternehmensgegenstand die Erbringung von Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen im Zusammenhang mit den vorgenannten Produktgruppen sowie die Beteiligung an Unternehmen mit gleichem oder ähnlichem Unternehmenszweck.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Clifford Reinert

Grevenbroich

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.07.2025
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2025 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Des Weiteren wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Sitzverlegung nach Erftstadt beschlossen.
  • Ferner wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Im Übrigen wurde die vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.