Die Errichtung und der Betrieb von ambulaten Rehabilitations-, Heilmittelerbringungs- und Fitnesseinrichtungen, Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der ambulanten Rehabilitation und Prävention.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Lars Weber
Kleinmachnow
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Es besteht ein Gewinnabführungsvertrag vom 16.07.2024 mit der rehaneo GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 257347) als herrschender Gesellschaft, dem die Gesellschafterversammlung durch Beschluss vom selben Tage zugestimmt hat..
024
Auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.06.2025 und der Zustimmungsbeschlüsse vom selben Tage ist die GHZ Gesundheitszentrum Betriebs GmbH mit Sitz in Teltow (Amtsgericht Potsdam, HRB 23397 P) durch Übertragung ihres Vermögens unter Auflösung ohne Abwicklung als Ganzes auf die Gesellschaft verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.