Leistungen zur ambulanten medizinischen Rehabilitation einschließlich Nachsorge- und Präventionsleistungen sowie Heilmittel Ergo- und Physiotherapie im Sinne des Sozialrechts einschließlich der Beihilfevorschriften des Bundes und der Länder. Ebenso werden sportmedizinische Untersuchungen und weitere in Zusammenhang mit dem Unternehmensgegenstand stehende Tätigkeiten mit therapeutischem Ziel durchgeführt.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Dagmar Schuh
Erfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en Geschaftsfuhrer(in)
Sven Barthel
Erfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.11.2025.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2026 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR auf 26.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung von REHA am Kreuz Inh. Dagmar Schuh e.K mit dem Sitz in Erfurt (Amtsgericht Jena HRA 507296) und von Physiotherapie am Kreuz Inh. Dagmar Schuh e.K. mit dem Sitz in Erfurt ( Amtsgericht Jena HRA 507299) und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat im Wege der Ausgliederung gemäß Ausgliederungsvertrag vom 11.02.2026 sowie Beschluss ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.02.2026 das gesamte Vermögen der übertragenden einzelkaufmännischen Unternehmen der REHA am Kreuz Inh. Dagmar Schuh e.K. mit dem Sitz in Erfurt (Amtsgericht Jena HRA 507296) und Physiotherapie am Kreuz Inh. Dagmar Schuh e.K. mit dem Sitz in Erfurt (Amtsgericht Jena HRA 507299) übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.