die Produktion, Montage und der Handel mit Fenstern, Türen und artverwandten Produkten sowie deren Zubehör.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ulrich Schmidt
Visbek
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 29.01.2015 hat die Änderung des § 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Haftung der Gesellschaft für die in dem Betrieb der Regensburger Fensterwerk Inh. Gudrun Waldmar e.K. mit dem Sitz in Neutraubling (Amtsgericht Regensburg HRA 7671) begründeten Verbindlichkeiten durch Fortführung des Unternehmens ist ausgeschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.