Einkauf und Vertrieb von Kegalsystemen der Metro International Corporation und ähnlicher Artikel auch anderer Hersteller. Das Unternehmen kann gleiche oder ähnliche Unternehmen errichten, erwerben und sich an solchen beteiligen sowie Zweigniederlassungen errichten. Es ist zu allen Handlungen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar dienen oder diesen zu fördern geeignet sind.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Joosten Connemann
Leer
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Markus Connemann
Holtland
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 65 ff. Sonderband
Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag Blatt 27 ff. Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 13.09.1991 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1280 Amtsgericht Leer getreten. Freigegeben am 03.05.2006.
Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.08.1991 zuletzt geändert am 17.12.2001
Unternehmensvertrag
Zwischen der Gesellschaft und der Hammerlit GmbH, Leer als herrschendem Unternehmen ist am 02.08.1995 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgescnlossen worden, dem die Gesellschafterversammlung am 03.08.1993 zugestimmt hat.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.