Handelsregister · HRB 7319

Registerinformationen

Refresco Deutschland GmbH · Amtsgericht Mönchengladbach

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Refresco Deutschland Holding GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mönchengladbach
Geschäftsanschrift
Speicker Straße 2-8, 41061 Mönchengladbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7319
Gericht
Amtsgericht Mönchengladbach
Letzte Eintragung
03.09.2025
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Gesellschaft betreibt keine Geschäfte, die nach dem Kreditwesengesetz oder dem Kapitalanlagegesellschaftengesetz genehmigungspflichtig sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Roger Hubert Marie Sonneville

Leusden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Dieter Schulz

Amsterdam

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Guido Kühne

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Kristin Trotha-Fischer

Neuss

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.05.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Absatz 1 und 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Frankfurt am Main (bisher Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 54905) nach Mönchengladbach sowie die Änderung der Firma (vormals Galatea Dritte Vermögensverwaltungs-GmbH) und die Änderung des Unternehmensgegenstandes unter Neufassung von § 2 beschlossen. Ferner wurde § 3 des Gesellschaftsvertrages geändert, § 9 wurde ersatzlos gestrichen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.11.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.10.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsjahr) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.12.2011 hat die Änderung der Firma und mit ihr die Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 1 Absatz 1 (Firma) beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Blatt 26 ff. Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 40 ff. Sonderband
  • Verschmelzungsvertrag Blatt 66 ff. Sonderband Zustimmungsbeschlüsse Blatt 69, 70 Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 122 ff. Sonderband

Unternehmensvertrag

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2004 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Refresco International GmbH mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HR B 6949) verschmolzen.
  • Mit der Refresco Deutschland Services & IT GmbH mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HRB 20655) als herrschendem Unternehmen ist am 23.08.2023 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen, dem die Gesellschafterversammlung vom 28.08.2023 zugestimmt hat.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 23.06.2008 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Atlantik Erfrischungsgetränke GmbH Vertrieb internationaler Marken mit Sitz in Heinsberg (Amtsgericht Aachen HR B 10557) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 15.06.2012 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Refresco GmbH & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HR A 5882) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 06.08.2015 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Emig Service GmbH mit Sitz in Rellingen (Amtsgericht Pinneberg HRB 7373 PI) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrags vom 25.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Refresco Hamburg GmbH mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HRB 17064) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrags vom 25.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Refresco Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HRB 6458) verschmolzen.
  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrags vom 25.08.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung und derjenigen des übertragenden Rechtsträgers vom selben Tage mit der Refresco Calvörde GmbH mit Sitz in Mönchengladbach (Amtsgericht Mönchengladbach HRB 16758) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.