Gegenstand des Unternehmens ist die Strategie- und Organisationsberatung unter besonderer Berücksichtigung des Potentials der neuen Medien, sowie die Unterstützung bei der Realisierung und Vitalisierung der Projekte.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Der Vorstand besteht aus einer Person. Die Bestellung von stellvertretenden Mitgliedern des Vorstands ist zulässig. Diese haben in Bezug auf die Vertretung der Gesellschaft nach außen dieselben Rechte wie der Vorstand.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Hartmut Scholl
Oberhausen
Prokurist(in)
Andrea Baldus
Oberhausen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 29.05.2000 zuletzt geändert am 08.12.2001
Die Hauptversammlung vom 06.12.2022 hat die Änderung der Satzung in § 1 Ziffer 3 (Firma, Sitz und Geschäftsjahr) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Oberhausen: 01.12.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 3688 des Amtsgerichts Oberhausen getreten.
SB Bl. 20-48
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.