Handelsregister · HRB 107884

Registerinformationen

Redstone International Investments GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Redstone International Investments GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Hohe Bleichen 8, 20354 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107884
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
02.11.2017
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Beratung von Investoren und Unternehmen, Kaufen, Verkaufen und Entwicklung von Grundstücken in der Schweiz, Österreich Holland, Italien, Türkei, Zypern, Dänemark und Spanien sowie den USA, Bewertung von Immobilien und Unternehmen, Vermittlung von Immobilien, Finanzierungen, Dienstleistungen, Bauleistungen, Kauf und Verkauf von Immobilien und Immobilienanteilen, Verwaltung von Immobilien, Handel mit Waren aller Art mit Ausnahme erlaubnispflichtiger Geschäfte.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Senol Gül

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2008 mit Änderung vom 31.12.2008
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 3 (Gegenstand) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.