An- und Verkauf sowie die Herstellung von Brillenfassungen, von optischen Artikeln sowie von Dekorationsartikeln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft einzeln. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, sind diese ebenfalls jeweils einzelvertretungsberechtigt. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Walter Hofer
Büchenbach
Geschäftsführer(in)
Gerhard Lotz
Ludwigsau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.04.2004 mit Nachtrag vom 04.05.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.04.2007 hat die Änderung der §§ 1 Nr. 1 (Name und Sitz) , 2 (Gegenstand des Unternehmens), 5 (Verfügung über Geschäftsanteile), 8 (Tod eines Gesellschafters), 10 (Stimmrecht und Beschlussfassung), 14 (Wettbewerbsverbot), 15 (Vertretung). der Satzung beschlossen. Die §§ 23 und 24 entfallen ersatzlos.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2011 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 21 ff. SB;
Beschluss Bl. 40 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.