Handelsregister · HRB 8979

Registerinformationen

REDCOM Unternehmensberatung im Gesundheitswesen GmbH · Amtsgericht Mannheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
REDCOM Unternehmensberatung im Gesundheitswesen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Mannheim
Geschäftsanschrift
Konrad-Zuse-Ring 26, 68163 Mannheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8979
Gericht
Amtsgericht Mannheim
Letzte Eintragung
19.02.2024
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung von Unternehmen im Bereich des Gesundheitswesens einschließlich der Erbringung aller damit im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen. Ausgeschlossen von der Unternehmensberatung sind die Beratungen und Vermittlungen im Finanzierungsbereich, Rechtsberatung, Steuerberatung und Wirtchaftsprüfertätigkeiten, Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitsvermittlung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Björn Dettmar

Hirschberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 14.09.2001und 20.10.2001
  • Die Gesellschafterversammlungen vom 09.05.2011 und 27.07.2011 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Jahresabschluss) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 13.10.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 29.10.2001
  • Gesellschaftsvertrag: Sonderband 1 Blatt 19 - 25

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.