Handelsregister · HRB 302473

Registerinformationen

rebo consult ingenieurgesellschaft mbh · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
rebo consult ingenieurgesellschaft mbh
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Unterbreizbach
Geschäftsanschrift
Im Wolfsgraben 10, 36414 Unterbreizbach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 302473
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
20.05.2025
Abrufstand
21.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist die Durchführung von Planungsaufträgen im Hoch- und Tiefbau, Straßen- und Verkehrsplanung sowie die Durchführung von Bauleitungs- und Vermessungsaufgaben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Dirk Bodes

Bad Hersfeld-Asbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Detlef Günther

Geisa

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Prokurist(in)

Martin Lapp

Bad Hersfeld

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.03.1993 zuletzt geändert am 03.05.1996
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.12.2011 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 70,82 EUR auf 51.200,00 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens sowie Stammkapital und Stammeinlagen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.12.2012 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. Dabei wurde insbesondere geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens (Berufsregeln), Geschäftsführung.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2013 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 14.07.1993. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 103 ff. SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.