Handelsregister · HRB 110025 früher Amtsgericht Leer (Ostfriesland) (Leer)

Registerinformationen

Real Immobilien Gesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Aurich

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Real Immobilien Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Moormerland-Warsingsfehn
Geschäftsanschrift
Rudolf-Eucken-Str. 16, 26802 Moormerland-Warsingsfehn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110025 früher Amtsgericht Leer (Ostfriesland) (Leer)
Gericht
Amtsgericht Aurich
Letzte Eintragung
25.07.2018
Abrufstand
25.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Führung von Immobiliengeschäften sowie die Beteiligung an Kommanditgesellschaften als deren persönlich haftende Gesellschafterin

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dieter Baumann

Veenhusen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Karin Dahlmann

Leer

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Michael Otto

Großefehn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 106-111 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 02.02.1973 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 310 Amtsgericht Leer getreten. Freigegeben am 28.04.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 6
  • Fall 7

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 28.11.1972 zuletzt geändert am 29.08.2005
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 400.000,00 EUR auf 1.200.000,00 EUR beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.