Handelsregister · HRB 3309

Registerinformationen

RDK-Touristik GmbH · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RDK-Touristik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Dillenburg-Manderbach
Geschäftsanschrift
Frohnhäuser Straße 15, 35685 Dillenburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 3309
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
12.11.2008
Abrufstand
04.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Vermittlung, Veranstaltung und Durchführung von Reisen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rolf-Dieter Kauferstein

Dillenburg-Manderbach

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 15.02.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 4 ff. Sonderband

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.01.1993
  • Die Gesellschafterversammlung vom 1.3.2007 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 34.435,41 EUR und die Änderung der Firma sowie die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1, 4 und 8 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 9.10.2008 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 40.000,00 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.