Handelsregister · HRB 70105

Registerinformationen

RD Invest GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RD Invest GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leverkusen
Geschäftsanschrift
Friedrich-Sertürner-Straße 10, 51377 Leverkusen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 70105
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
16.01.2024
Abrufstand
29.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Verwaltung eigenen Vermögens, der Erwerb, die Sanierung und Herstellung von Immobilien sowie von Beteiligungen, deren Veräußerung und Beratung, soweit hierzu eine besondere behördliche Erlaubnis nicht erforderlich ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andrea Elisabeth Dreeß

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Rolf Dreeß

Köln

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.07.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.11.2010 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (2) und mit ihr die Sitzverlegung nach Leverkusen sowie die Änderung von § 4 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 175.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.01.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Ziffer (1) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.07.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. (1) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. (1) und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Lfd. Nr. 2, Sp. 6 a von Amts wegen berichtigt
  • Eintragung lfd. Nr. 7, Spalte 2 c) (Gegenstand des Unternehmens) von Amts wegen berichtigend eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.