Handelsregister · HRB 23000

Registerinformationen

RBI Rheinblick Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Koblenz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
RBI Rheinblick Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Boppard-Buchholz
Geschäftsanschrift
Seifenberg 8, 56154 Boppard-Buchholz

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 23000
Gericht
Amtsgericht Koblenz
Letzte Eintragung
08.08.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist: a) die Beteiligung an anderen Unternehmen als geschäftsführende, persönlich haftende Gesellschafterin, b) die Immobilien-Unterhaltung, c) die Facility Maintenance, insbesondere die Erhaltung, Instandsetzung, Reparatur, Renovierung, Sanierung und Wartung von Bauwerken, die auf die Aufrechterhaltung der Nutzbarkeit von Immobilien und Mobilien abzielen, d) die Betreibung eigener Photovoltaikanlagen zur Energieerzeugung, einschließlich der Vermarktung des erzeugten Stroms, aber auch Fremdstroms über bereitgestellte Wallboxen, e) die Gestaltung und Pflege von Außenanlagen und Grünflächen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Scheidt

Boppard

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.02.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.06.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstands beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 3
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.