Die Verwaltung von eigenem Vermögen, das Erbringen von Service- und Montage-Dienstleistungen sowie der Erwerb und die Verwaltung von in- und ausländischen Unternehmen und Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Prokurist(in)
Christof Ligenau
Fellbach
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Harald Heinze
Wiernsheim
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.01.1995 zuletzt geändert am 26.02.2002
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.08.2004 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.08.2004 auf 200.000,00 EUR herabgesetzt.
Die Gesellschafterversammlung vom 06.08.2004 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital), § 5 Nr. 4 lit. b) und lit. j) (Geldbeträge), § 7 Nr. 1 Satz 2 (Stimmrecht) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.05.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 17 (Befreiung vom Wettbewerbsverbot) und § 21 (Gründungsaufwand) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.09.2005.