Handelsregister · HRB 630268

Registerinformationen

Rauter Beteiligungs GmbH · Amtsgericht Freiburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Rauter Beteiligungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bad Säckingen
Geschäftsanschrift
Spitalgasse 3, 79713 Bad Säckingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 630268
Gericht
Amtsgericht Freiburg
Letzte Eintragung
07.07.2025
Abrufstand
30.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand sind zum einen die Herstellung und der Vertrieb von künstlichen Zähnen, von keramischen und anderen Massen von Zähnen, von Zahnbedarf und von sonstigen Produkten und Gerätschaften für die Dentaltechnik und für die Dentalmedizin sowie zum anderen die Herstellung und der Vertrieb von Spirituosen aller Art, sowohl alkoholischer als auch nicht alkoholischer Natur. Gegenstand des Unternehmens ist ferner das Halten und Verwalten von Immobilien und der An- und Verkauf von Immobilien, sofern dafür keine behördliche Genehmigung erforderlich ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Emanuel Alexander Cyrill Rauter

Bad Säckingen

einzelvertretungsberechtigt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.11.1974 zuletzt geändert am 22.12.2000
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.09.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen. Das Stammkapital ist auf Euro umgestellt und um 8.870, 81 EUR auf 60.000,00 EUR erhöht.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 11.10.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 29.08.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 13.12.1974

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.