Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbau und alle im Zusammenhang damit erforderlichen Nebenleistungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Vladimir Reder
Malterdingen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.02.1994 mit Änderung vom 15.09.2000.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.09.2010 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.06.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Sitz) und 8 (Geschäftsführung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.01.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) beschlossen.
Das Stammkapital ist um 140.000,00 EUR auf 215.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 12.04.2006.