Handelsregister · HRB 15188

Registerinformationen

Rauh-Damm-Stiller-Partner Planungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Essen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Rauh-Damm-Stiller-Partner Planungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Hattingen
Geschäftsanschrift
Schleusenstr. 5, 45525 Hattingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15188
Gericht
Amtsgericht Essen
Letzte Eintragung
13.07.2021
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Ausführung von Architekten- und Ingenieurleistungen aller Art, insbesondere der Planung und Bauüberwachung von Bauvorhaben aller Art sowie damit zusammenhängende Leistungen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Damm

Hattingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Olaf Schneider

Hattingen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Volker Brachvogel

Gelsenkirchen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Arne Thorben Damm

Hattingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder allen Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können der oder die Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 26.06.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1161 AG Hattingen getreten. Freigegeben am 03.05.2001.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 18. Mai 1995,
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 30. November 2001 beschlossen,
  • das Stammkapital auf Euro umzustellen, es
  • von 51.129,18 EUR
  • um 48.870,82 EUR
  • auf 100.000,-- EUR
  • zu erhöhen und
  • den Gesellschaftsvertrag in§ 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 6 (Stimmrecht) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 03.11.2006 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 8 (Veräußerung von Geschäftsanteilen) zu ändern.
  • Die Gesellschafterversammlung hat am 20.05.2008 beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 3 Ziffer 2 (Stammeinlagen), § 9 Ziffer 4 (Verzinsung des Guthabens des abzufindenden Gesellschafters), § 10 (Wettbewerbsverbot) zu ändern sowie § 15 Ziffer 3 (Gründungskosten) zu streichen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.