Handelsregister · HRB 207554

Registerinformationen

Ratatouille Gastro- und Veranstaltungsservice UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Braunschweig

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Ratatouille Gastro- und Veranstaltungsservice UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Goslar-Oker
Geschäftsanschrift
Talstraße 30, 38642 Goslar

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 207554
Gericht
Amtsgericht Braunschweig
Letzte Eintragung
11.09.2024
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Zubereitung und der Verkauf alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke und Speisen jeglicher Art, Organisation und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen, Catering, Betrieb von Sportanlagen und alle weiteren geschäftlichten Aktivitäten, die dem Unternehmen dienlich sind.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Stefan Hirschhausen

Altenau

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenvertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung;

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (= Musterprotokoll) vom 15.10.2018 mit Änderung vom 18.12.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 4 (Geschäftsführer und Vertretung) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.05.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 8.000,00 EUR auf 8.500,00 EUR beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Goslar (33 IN 33/24) vom 03.09.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.