Die Verwaltung und Vermittlung, sowie den An- und Verkauf von Vermögensanlagegütern, Hausverwaltungen, nebst allen Dienst- und Werkleistungen, Vermögensbetreuung, Vermittlung von Immobilien, Versicherungen und Finanzierungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind, so kann diesen oder einzelnen von ihnen durch Gesellschafterbeschluß Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern oder einzelnen von ihnen kann durch Gesellschafterbeschluß Befreiung von der Beschränkung des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Klaus Brinkmann
Sylt-Keitum
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.12.1983 mit Änderung vom 14.12.1990
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2003 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und damit der Firma beschlossen.
Durch Beschluss derselben Gesellschafterversammlung ist das Stammkapital von DEM 50.000,00 auf EUR 25.564,59 umgestellt und § 4 des Gesellschaftsvertrages entsprechend geändert.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.02.1984 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1149 Amtsgericht Ratingen getreten. Freigegeben am 06.02.2003.
Beschluss Blatt 41 f. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 44 ff. Sonderband
Eintragung lfd. Nr. 2, Spalte Sp. 3 und 6 a) Abs. 2 wegen fehlerhafter Erfassung der Kapitalziffer von Amts wegen gelöscht und berichtigend neu eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.