Der Großhandel von Fahrradkomponenten, sofern hierfür keine staatliche Genehmigung erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einzelnen oder mehreren Geschäftsführern Alleinvertretungsbefugnis sowie Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Dors
Nettetal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Entstanden durch Ausgliederung der Gesamtheit des von dem Einzelkaufmann Dors, Ralf, Nettetal, *XX.XX.XXXX unter der Firma Ralf Dors Handelsvertretungen e.K. in Nettetal (AG Krefeld, HRA 5216) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 31.01.2005. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Freitext
Anmeldung Blatt 1 ff. Sonderband
Ausgliederungsplan Blatt 7 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 22 ff. Sonderband
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 24.02.2005 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.