Handelsregister · GnR 300067

Registerinformationen

Raiffeisen-Warengenossenschaft Hildburghausen eG · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Raiffeisen-Warengenossenschaft Hildburghausen eG
Rechtsform
Eingetragene Genossenschaft
Sitz
Hildburghausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 300067
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
03.07.2024
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Durchführung von Waren- und Dienstleistungsgeschäften, insbesondere der gemeinschaftliche Einkauf landwirtschaftlicher Bedarfsartikel; der gemeinschaftliche Verkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse; der Handel mit sonstigen Waren; die Durchführung landwirtschaftlicher Arbeiten auf dem Gebiet Düngung, Pflanzenschutz und Transport; gewerblicher Transport und Umschlagsleistungen; Kommissionsgeschäfte; Winterdienstleistungen; Tief- und Hochbauleistungen; Handel mit Heizöl und Diesel

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Gerhard Langguth

Schalkau

Vorstand

Michael Günther

Dillstädt

Vorstand

Franziska Fischer

Schalkau

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Statut errichtet am 25.06.1990 und zuletzt geändert mit Beschluss vom 19.12.2001.
  • Die Generalversammlung vom 15.01.2009 hat die Neufassung der Satzung beschlossen. Geändert wurden: § 2 Zweck und Gegenstand, § 15 Vertretung, § 18 Zusammensetzung und Dienstverhältnis.
  • Die Generalversammlung vom 07.11.2017 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden: § 18 Abs. 4, § 24 Abs. 5 und § 49.

Sonstige Rechtsverhaltnisse

  • Mit Beschluss der Generalversamlung vom 27.02.1991 wurde die Raiffeisenbank und Handelsgenossenschaft in Bank und Waren geteilt (ehemals Amtsgericht Jena GnR 300016).

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 28.10.1991. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.