Hausverwaltung, Hausmeistertätigkeit, Immobilienan- und vermietung, Immobilienvermittlungen und damit in Zusammenhang stehende Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Andreas Zierer
Gmund a.Tegernsee
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.05.2003.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2021 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 1 (Firma) und 4 (Stammkapital) (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 1 SB;
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 29.03.2022 mit der Raiffeisenbank Oberaudorf mit dem Sitz in Oberaudorf (Amtsgericht Traunstein GnR 158) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 03.05.2022 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.