HRB 111272 früher Amtsgericht Neustadt a. Rbge. (Neustadt)
Gericht
Amtsgericht Hannover
Letzte Eintragung
30.05.2025
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Verkauf von Werbezeiten vor allem für Radiosender des Formats "Rock/Männer", die Abwicklung der Werbezeitenaufträge sowie der Geschäfte, die mit diesen zusammenhängen, die Planung, Organisation und Durchführung von Marketingmaßnahmen vor allem für Radiosender des Rock/Männerformats, die Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten mit den erforderlichen Serviceleistungen, die Planung und Betreuung von senderübergreifenden Promotionaktionen, die Planung und Betreuung von Werbe- und PR-Maßnahmen. Gegenstand des Unternehmens sind darüber hinaus alle mit Abs. (1) zusammenhängenden Geschäfte. Die Gesellschaft ist berechtigt, gleiche, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu gründen und zu erwerben und sich an solchen Unternehmen zu beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Steffen Müller
Hannover
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Sara Lydia Laier
Nieder-Olm
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Jens Babian
Wedemark
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Beherrschungs- u. Gewinnabführungsvertrag Bl. 17 Sdb. Änderung des Beherrschungs- u. Gewinnabführungsvertrages Bl. 45 Sdb.
Tag der ersten Eintragung: 10.02.2005 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 26.06.2006.
Fallnummer 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 29.12.2004 zuletzt geändert am 28.11.2005
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 28.11.2005 einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag mit der NiedersachsenRock21 GmbH & Co KG in Garbsen (Amtsgericht Hannover HRA 110359) geschlossen. Die Gesellschafterversammlung vom selben Tage hat zugestimmt. Dieser Vertrag wurde mit Vertrag vom 02.03.2006 mit Zustimmung der Gesellschafterversammlung vom 29.03.2006 geändert.
Der mit der NiedersachsenRock21 GmbH & Co. KG mit Sitz in Garbsen (Amtsgericht Hannover, HRA 110359) am 28.11.2005 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 16.12.2019 erneut geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2019 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.