Planung und Erbringung von Elektroinstallationen und -montagen, Handel und Vertrieb von Daten- und Satellitentechnik sowie Antennenanlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ricardo Sanrico Pichler
Regenstauf
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2014.
Die Gesellschafterversammlung vom 21.10.2014 hat die Änderung der Ziffer 1 (Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 24.900,00 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand des Unternehmens, Stammkapital und Vertretungsregelung.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 31.01.2020 (Az. 2 IN 478/19) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 01.03.2020 (Az. 2 IN 478/19) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.