Betreiben eines Hausmeisterservice, Reinigungsservice, Gebäudereinigung, Vermittlung von Geschäftskontakten, Ordnertätigkeiten, Sicherheitsdienst (§ 34 a GewO), Personenbeförderung sowie Personalvermittlung. Kurierfahrten, Schwerlasttransporte, Begleitfahrten zu Transporten, Sicherungsposten auf Straßen und Autobahnen, Pflastern und Fliesenlegen, kleine Reparaturen und Renovierungsarbeiten, Umzüge und Entrümpelungen, Gartenarbeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Robert Bognar
Regensburg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.04.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 10.02.2021 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 22.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 22.02.2022 (Az. 2 IN 55/22) die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und bestimmt, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Regensburg vom 01.05.2022 (Az. 2 IN 55/22) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.