Handelsregister · HRB 6619

Registerinformationen

r+s Grundbesitz 1 GmbH · Amtsgericht Friedberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
r+s Grundbesitz 1 GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Bad Nauheim
Geschäftsanschrift
Gustav-Kayser-Straße 4, 61231 Bad Nauheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6619
Gericht
Amtsgericht Friedberg
Letzte Eintragung
04.07.2022
Abrufstand
06.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Kauf von Immobilien, die Sanierung und der Verkauf als Eigentumswohnungen sowie das Sanieren von Häusern zu einem Festpreis, ohne dazu Vermögenswerte von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte zu verwenden. Handwerkerleistungen werden nicht durch die Gesellschaft selbst erbracht, sondern werden an Dritte vergeben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Schmale

Bad Nauheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Raab

Bad Nauheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 15.02.2007 mit Änderung vom 14.06.2007
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.