Handelsregister · HRB 12962

Registerinformationen

R. Merkl GmbH · Amtsgericht Memmingen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
R. Merkl GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Ungerhausen
Geschäftsanschrift
Behaimweg 2, 87781 Ungerhausen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12962
Gericht
Amtsgericht Memmingen
Letzte Eintragung
05.08.2019
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Halten von Beteiligungen an anderen Gesellschaften im In- und Ausland, sowie die Verwaltung eigenen Vermögens.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rudolf Michael Merkl

Bad Grönenbach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.11.2005.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma, bisher 'Hoteldesign Bellissimo GmbH', und Sitz, bisher München, Amtsgericht München HRB 159748 ) sowie 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 20.04.2009 hat die Änderung der §§ 1 Ziffer 1 (Firma) und 2 Ziffer 1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.05.2009 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 2.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 8 (Gesellschafterbeschlüsse) und 10 (Verfügung über Geschäftsanteile) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.08.2016 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.04.2017 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2019 hat die Änderung der §§ 2 (Gegenstand des Unternehmens), 6 (zustimmungsbedürftige Geschäfte), 9 (Jahresabschluss, Verwendung des Jahresergebnisses) sowie 14 (Bewertung, Abfindung) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 15/26 SB; Beschluss Bl. 10, 11/14 SB; Tag der ersten Eintragung: 25.11.2005

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die HR-Projekt GmbH mit dem Sitz in Bad Grönenbach (Amtsgericht Memmingen HRB 13998) und die BayPRO GmbH mit dem Sitz in Bad Grönenbach (Amtsgericht Memmingen HRB 14168) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 25.08.2014 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.