Handelsregister · HRB 30292

Registerinformationen

QHSE cert GmbH Technische Überwachungs- und Umweltgutachterorganisation · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
QHSE cert GmbH Technische Überwachungs- und Umweltgutachterorganisation
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Flugplatz 7 - 9, 44319 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 30292
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
19.01.2022
Abrufstand
27.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Auditierung, Prüfung, Überwachung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen, Erstellung von Gutachten. Validierung und Zertifizierung nach nationalen und internationalen Normen und Standards (u.a. von ISO Management-Systemen und der Europäischen EG-Verordnung Nr. 1221/2009 (EMAS). Die Verifizierung von Umwelt-, Sozial- und Nachhaltigkeitsberichten und die Erstel-lung von Gutachten, jeweils bezogen auf die Einhaltung und Entwicklung nationaler und internationaler Normen und Standards. Erstellung von Gutachten und Zertifizierung im Rahmen der Entsorgungsfachbetriebeverordnung, einschließlich der Verordnungen zum ElektroG, VerpackG, AltfahrzeugV, sowie anderer Regelwerke zum Kreislaufwirtschaftsgesetz. Erstellung von Gutachten und Zertifizierung im Rahmen des EEG und anderen Normen, (u.a. DIN 16247-1) (

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christian Ruhe

Selm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 21.08.2018
  • Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.