Handelsregister · HRB 136138

Registerinformationen

QHQ Operations GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
QHQ Operations GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Überseeallee 1, 20457 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 136138
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
17.10.2024
Abrufstand
07.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehems ist die Kostenoptimierung und Realisation von Mediabeiträgen sowie die Erstellung und Umsetzung von Werbekonzepten, ferner Vertrieb und Produktion von und Handel mit sowie Installation und Reparatur von elektronischen und technischen Produkten aller Art, auch und insbesondere von Robotern und unbemannten Systemen sowie Software und cloudbasierten Dienstleistungen; die Beratung, die Entwicklung, Vermarktung und Lizenzierung von Ausbildungs- und Schulungskonzepten aller Art; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundstücke, Urheberechte, Lizenzen, Wertschriften und Edelmetalle erwerben, verwalten und veräußern.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Philip Eduard Kunitz

Bremen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Finn Friedrich Schönholtz

Hamburg

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
  • Tag der ersten Eintragung: 10.08.1994
  • Fall 1
  • Fall 2
  • Fall 3

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.07.1994 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.12.2014 geändert.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.03.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Fraureuth OT Ruppertsgrün (bisher: Amtsgericht Chemnitz HRB 26132) nach Hamburg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 06.09.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.