Die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere von Beteiligungen im In- und Ausland . Die Gesellschaft kann Handelsgeschäfte aller Art aufnehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder jedem Geschäftsführer die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss können einzelne oder mehrere Geschäftsführer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ronald Guliker
Emmerich
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Andrè Cornelis Jacobus van Uitert
Hierden
Einzelprokura Prokurist(in)
Sean Michael Bartlett
Emmerich am Rhein
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.2005
Die Gesellschafterversammlung vom 19.10.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital, Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 50,00 EUR auf 25.050,00 EUR beschlossen.
Beschluss und Zustimmungsbeschlüsse Blatt 57-63 Sonderband
Unternehmensvertrag
Mit der Q-railing Europe GmbH & Co. KG in Emmerich am Rhein (Amtsgericht Kleve 21 HRA 2843) als herrschendem Unternehmen ist am 24.10.2006 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2006 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und den zustimmenden Beschluss Bezug genommen.
Der mit der Q-railing Europe GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Emmerich am Rhein (Amtsgerichts Kleve, HRA 2843) am 24.10.2006 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 11.12.2013 in Ziffer 2 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 23.01.2014 hat der Änderung zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.