Wahrnehmung und Förderung der Interessen von Patienten des Gesundheits- und Medizinwesens; Förderung des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung in der Medizin.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Anja Lang
Lippetal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.02.2010
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Ausgliederung der Gesamtheit des von der Einzelkauffrau Anja Lang in Lippetal (geb. 13.07.1966) unter der Firma NPA Management e.K. in Lippetal (Amtsgericht Arnsberg HRA 6903) betriebenen Unternehmens nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 11.02.2010. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 17.05.2010 wirksam geworden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.