Anpachtung und Betrieb von Alten- und Pflegeheimen, Behinderteneinrichtungen und Sozialstationen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Markus Mittermeier
Stephanskirchen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Nicola Maaßen
Grabenstätt
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.09.2001.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2015 hat die Änderung des § 1 Abs. 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 1 SB .
SoBl. 2; HBBl. 5
SoBl. 3; HBBl. 7
SBBl. 4, HBBl. 17
Berichtigung der lfd. Nr. 6
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 12.11.2018 mit der PUR VITAL Altenhilfe GmbH mit dem Sitz in Stephanskirchen (Amtsgericht Traunstein HRB 8836) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 12.11.2018 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.