Produktion und Vertrieb von Dauerbackbackwaren und dauerbackwarenähnlichen Erzeugnissen wie Lebkuchen und Gebäck aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ines Frenzel
Friedersdorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Thomas Geißler
Pulsnitz
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 07.06.1990 zuletzt geändert am 02.06.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 22.12.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 870,811 EUR auf 52.000,00 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 7 (Gesellschafterbeschlüsse), 18 (Wettbewerbsverbot) und 19 (Bekanntmachungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Umwandlung des VEB Dauerbackwaren Dresden (VEB-Register 110-12-83).
Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2010 hat die Fortsetzung der Gesellschaft beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 26.10.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 29 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.