Konzeption und Durchführung von Marktanalysen für Unternehmen, Institutionen und Medien aller Art.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Konrad Weßner
Lauf a. d. Pegnitz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.01.1992 zuletzt geändert am 05.03.1993
Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2006 hat die Änderung der §§ 1 (Firma), 3 (Stammkapital), 15 (Sonstige Bestimmungen) Abs. 3 der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2009 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 20,81 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), § 6 (Einziehung von Geschäftsanteilen), 7 (Ankaufsrecht), 9 (Austritt eines Gesellschafters), 12 (Gesellschafterversammlung), 13 (Gewinnverteilung), 14 (Auflösung der Gesellschaft und Liquidation) und 15 (Sonstige Bestimmungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.09.2012 hat die Änderung des § 13 (Gewinnverteilung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.06.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 23 So.