Systemlösungen für die Prozessautomatisierung und die Steuerungstechnik sowie alle damit verbundenen Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Pütz
Saarburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Johannes Horlemann
Trier
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Sigrid Wagner
Palzem
Gesamtprokura gemeinsam mit einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.07.2015
Formwechsel
Entstanden durch Ausgliederung des Teilbetriebs "Produktion" der Pütz Group Holding GmbH mit Sitz in Saarburg (Amtsgericht Wittlich HRB 3084) nach Maßgabe des Spaltungsplanes vom 17.07.2015 und des Zustimmungsbeschlusses der Gesellschafterversammlung vom 17.07.2015. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 09.11.2015 wirksam geworden.
Unternehmensvertrag
Mit der Pütz Group Holding GmbH, Saarburg (Amtsgericht Wittlich, HRB 3084) als herrschendem Unternehmen ist am 17.11.2017 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen worden. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2017 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.