Handelsregister · HRB 104527

Registerinformationen

Proselection Recruitment GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Proselection Recruitment GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Ittertsraße 23, 40589 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 104527
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
11.09.2024
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Unternehmensberatung, Personalberatung und -vermittlung, Vertrieb und Marketing von Softwareprodukten und Dienstleistungen, sowie die Verwaltung von eigenem Vermögen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Nils Keßler

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 19.04.2024
  • Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des Vermögens der Proselection Recruitment by Nils Keßler e.K. mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRA 27712) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.09.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs. 1 und damit des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 31.05.2024 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 31.05.2024 und der Zustimmung des übertragenden Rechtsträgers vom 31.05.2024 das Vermögen der Proselection Recruitment by Nils Keßler e.K. mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRA 27712) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.