Unternehmen
Stammdaten
- Firma
- propose solutions Beratungs-GmbH
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung
- Sitz
- Eging am See
- Geschäftsanschrift
- Unterer Markt 6, 94535 Eging a.See
Handelsregister · HRB 6329
propose solutions Beratungs-GmbH · Amtsgericht Passau
Unternehmen
Registerblatt
Tätigkeit
Die branchenspezifische betriebswirtschaftliche Beratung mit dem Ziel Lösungen (solutions) vorzuschlagen (propose) in den Bereichen Existenzgründung: Gründungs- bzw. Ubernahmekonzepte, Businesspläne, coaching. Analysen: Potentiale, benchmarking; Struktur- u. Wirtschaftlichkeitsanalysen; assessment. Strategische Planungen u. Gestaltungen: Zielfindung und Leitbildentwicklung; balanced scorecard; joint ventures; meditation; outsourcing; Nachfolgeplanung. Business-Management und Controlling: Programm- und Projektmanagement; Kosten- und Ergebnisrechnungen; Investitionsplanung und -bugetierung; Organisation Rechnungswesen. Marketing: Strategien und Konzepte; Produkt- und Innovationsmanagement; Organisation von Incentivmaßnahmen im Bereich Sport, Reisen, health-care; Sport- u. Kultursponsoring und -events; Public Relations. Assekuranzservice und Anlage- und Abschlussvermittlung von öffentlich angebotenen Vermögensanlagen in Form von geschlossenen in- und ausländischen Immobilienfonds, stillen Gesellschaftsanteilen, GmbH-Anteilen, Anteilen an Kommanditgesellschaften. Weiterhin die Vermittlung des Abschlusses sowie der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen bezüglich Anteilscheinen von Kapitalgesellschaften (inländische Investmentfonds und/oder ausländische Investmentanteile), die nach dem Auslandsinvestment-Gesetz vertrieben werden dürfen, und diese Vermittlung nur zwischen dem Kunden und einem Institut stattfindet, das den Vorschriften des Kreditwesengesetzes (KWG) unterliegt bzw. einem ausländischen Institut i.S. d. §§ 53 b oder 53 c KWG). Gleichzeitig darf der Anlagevermittler nicht befugt sein, sich bei der Erbringung dieser Finanzdienstleistungen Eigentum oder Besitz an Geldern, Anteilsscheinen oder Anteilen von Kunden zu verschaffen (§ 2 Abs. 6 Satz 1 Nr. 8 KWG).
Vertretung
Leitung und Vertretung
Passau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenWeitere Registerangaben
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.