der Erwerb des Geländes der Deutschen Bahn Aktiengesellschaft und der mit ihr verbundenen Unternehmen an der Quantiusstraße in Bonn und ihrer unmittelbarem Umgebung, sowie die Entwicklung, Bebauung und Vermarktung dieses Bahngeländes. Die Gesellschaft führt keine eigene Bau- oder sonstige Handwerkstätigkeit aus. Sie lässt derartige Tätigkeiten durch Dritte wahrnehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Arvid Klaudt
Lippstadt
Geschäftsführer(in)
Detlev Klaudt
Bonn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.07.2007
Die Gesellschafterversammlung vom 30.06.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 Ziffer 6 (beschränkte Nachschusspflicht), § 5 Ziffer 4 (Vertretung) und § 7 Ziffer 2 (Kündigung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 31.08.2009 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Vertretung) und § 11 (Gesellschafterversammlung) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 425.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 07.01.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen), § 5 (Vertretung), § 9 (Einziehung von Geschäftsanteilen), § 11 (Gesellschafterversammlung) und § 12 (Jahresabschluss, Prüfungsrecht) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.