Handelsregister · HRB 209862

Registerinformationen

Projektentwicklungsgesellschaft Am Hohen Ufer GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Projektentwicklungsgesellschaft Am Hohen Ufer GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Bliedersdorf
Geschäftsanschrift
Am Siedenkamp 28, 21640 Bliedersdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 209862
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
04.12.2024
Abrufstand
25.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Ankauf, das Halten und Verwalten sowie der Betrieb von gewerblich genutzten Immobilien, insbesondere im Segment Seniorenpflege.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Alexander Sparr

Buxtehude

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Matthias Hinz

Ratekau

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Marion Klintworth

Ahlerstedt

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.10.2022 mit Änderung vom 19.01.2023.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.09.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.