Beratung, Konzeption, Umsetzung, Vertrieb und Service von IT- und Hausautomations-Projekten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernd Maier
Erlenmoos
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.09.2020.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.03.2023 hat die Änderung der §§ 4 (Stammkapital), 5 (Geschäftsführung und Vertretung), 6 (Beschränkungen der Geschäftsführung im Innenverhältnis), 7 (Gesellschafterbeschlüsse), 11 (Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 04.07.2025 hat die Änderung der §§ 6 (Beschränkungen der Geschäftsführung im Innenverhältnis), 7 (Gesellschafterbeschlüsse), 11 (Ergebnisverwendung) der Satzung beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.