Erwerb und Betrieb von Sport- und Freizeiteinrichtungen und Anmietung sowie Vermietung von Wohn- und Gewerbeobjekten. Maschinen- Stahlbau und Abwassertechnik.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Scheefeldt
Castrop-Rauxel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.02.2001 Die Gesellschafterversammlung vom 27.11.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Dortmund (bisher AG Dortmund HRB 15016) nach Unna und die Änderung der Firma sowie die Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.03.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 23.02.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung nach Bergkamen sowie die Änderung in § 5 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 35.000,00 EUR beschlossen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (253 IN 120/17) vom 08.02.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.