Die Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen, Finanzierungen, Immobilien, Sachwertbeteiligungen, Genussrechtsbeteiligungen und Wirtschaftsberatung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Guido Jähnichen
Mainz
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.12.1993 zuletzt geändert am 28.10.2004
Die Gesellschafterversammlung vom 02.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand), sowie § 8 (Wettbewerbsverbot) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Mainz beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.03.2005 bei dem AG Bingen am Rhein früher: AG Mainz HRB 6544 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Bingen am Rhein HRB 3442 getreten. Freigegeben am 06.12.2005.
Gesellschaftsvertrag Blatt 70-74 Sonderband
Fall 6
Fall 7
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.