der Vertrieb von hochwertigen Espressomaschinen, Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten nebst Zubehör, ferner von Geschirr und verschiedenen Füllstoffen jeglicher Art für Kaffeemaschinen und -automaten, insbesondere von Kaffee, sowie die Beratungsleistung auf dem bezeichneten Geschäftsgebiet. Außerdem autorisierter technischer Kundendienst für alle von PROCA GmbH vertriebenen Geräte sowie aller handelsüblichen Espresso- und Kaffeeautomaten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.07.1990 zuletzt geändert am 18.02.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 30.03.2004 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.09.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 90 So.
Beschluss Bl. 99 ff. SB;
neue Satzung Bl. 105ff. SB;
Beschluss Bl. 112 SB;
Beschluss Bl. 114 SB;
Insolvenz
Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 01.09.2018 (Az. IN 784/18) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.
Das Insolvenzverfahren ist durch Beschluss des Amtsgerichts Nürnberg vom 29.06.2023 (Az. IN 784/18) nach Schlussverteilung aufgehoben.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.